Praxisgeschichte





Die Praxis wurde 1964 von Dr. Egi Deutz in der Annastraße gegründet. Nach einem kurzen Umzug in die Lagerhausstraße wurde sie 1972 im Johannistal im Pottenmühlenweg 28 weitergeführt, wo sie sich bis heute befindet.






Seit 1994 wurde die Praxis als Gemeinschaftspraxis mit seiner Tochter Dr. Heike Deutz geführt.



Ein Jahr später (1995) wurde das Familienunternehmen durch den Eintritt ihres Ehemannes, Dr. Nassim Bouchouchi, erweitert.

In einem fließenden Übergang übernahmen Dr. Heike Deutz und Dr. Nassim Bouchouchi nach und nach die Leitung der Praxis und die Betreuung der Patient:innen, bis Dr. Egi Deutz im Jahr 2007 in den Ruhestand ging. Er war stets ein geschätzter Behandler und Mentor und konnte in dieser Zeit die Praxiswerte weitergeben, die noch heute die Praxis prägen. Auch heute ist er sowohl beim Praxisteam als auch bei den Patient:innen ein wilkommener Gast und steht uns beratend zur Seite.






1997 übernahmen Dr. Heike Deutz und Dr. Nassim Bouchouchi die Praxis und gründeten die aktuell bestehende Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Heike Deutz und Dr. Nassim Bouchouchi in Aachen.